NaVi

About..

Links

Startseite

Content

eine Träne aus Blut...

Ja mir gehts einigermaßen... *höhö* wie auch sonst...?

Egal ne...  heute war lea hier...und Jennie..okay eig.sind die beiden fast jeden tach hier.. Gooott wir haben heut nur über perverse dinge geredet...das war soooo verdammt lustig... Boaha gestern hatte ich so krass streß mit meiner alten ey..hammahart...die wollte mich rausschmeißen...ja man,dann wäre ich jetz in duisburg bei meinem alten man! BOMBE!!! warum hab ich mich nur mit ´meiner alten vertragen ey...ok,dann könnte ich aba nemma bei lea und dome und so sein ey...naja

mir gehts gut...wie schon gesagt...Keven hab dich assi lieb ey *knutsch*

30.1.07 20:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de