NaVi

About..

Links

Startseite

Content

Das Leben is ein Arschfick

...ich war heute bei Lea... es wa...lustig...

Unger schreibt mir die ganze zeit,dass ich süß bin...Ich hab kein schimmer warum...Alles hat gestern bei Lea angefangen,weil die Ushi ihm ja nen foto von mir schicken musste...Tini hat ihm meine icqnr gegebn und jetz schreibt er mir...Ok,er is nett...=)

Und dann hat lea mir icqnummern von zwei typen aus himmelsthür gegebn...benni und thierry...thierry sieht bombe aus *gg* und benni is ganz nett..hab ich das gefühl...

Lea labert Kroni voll,ihre bunten pillen scheinen wirkung zu zeigen...

Kroni fragt mich ob ich ihm ein blasen will...aba ich will das nich o.O nich bei dem *koooooooooootz* Ohne spaß er macht mir angst...soll er doch wieder zu lea gehn!!!!nein,das wäre scheiße für lea...obwohl *g*!!!!?

Ich muss jetz essen gehn...ich hab kein hunger...oder doch?nein...hab ich nicht...aber ich soll was essen...das fuckt alles so ab!

7.1.07 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de